Verantwortliche/r i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:

Sonja Broy

Im Steingraben 27

54528 Salmtal Deutschland 

E-Mail: sob@posteo.de

 

Die Inhalte meines privaten Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

 

Quellen, die in die Erstellung der Blogbeiträge eingeflossen sind, werden verlinkt oder am Ende des jeweiligen Textes angeführt. Bei allen Personen, die auf Bildern  zu erkennen sind, liegt das entsprechende Einverständnis vor. 

 

Im Blog verwendete Bilder oder Videos, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder oder Videos werden nicht kommerziell genutzt, sondern nur für meine Posts verwendet. 

 

Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt eines Kommentars ist ausschließlich der Kommentarautor selbst verantwortlich. Als Inhaber dieses Blogs behalte mir vor, jederzeit einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen oder aber zu löschen.